Ich war zur Pediküre bei Tina. Eine junge topmotivierte Frau, deren Liebe man zu ihrem Business spürt. Das Studio ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es herrschte eine entspannte, und professionelle Atmosphäre. Top Arbeit, Top Menschen!
Behandelt von Valentina•Pediküre
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach Angehnem und sauber
Behandelt von Arezu•Pediküre
Adi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle online Terminfindung , bei pünktlichem Kommen keinerlei Wartezeit, helle und sehr saubere Räumlichkeiten,
freundliches Personal und sehr kompetente Behandlung durch Valentina.
Rundum alles sehr erfreulich und angenehm!!!
Behandelt von Valentina•Pediküre
Brigitte•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Praktisch wegen Online Termine! Super freundlich und professionell!