Wie immer arbeitet Fati sehr genau, gewissenhaft und ist unglaublich freundlich!
Behandelt von Fati* Pfau•Gel Maniküre
Tanja Gurke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Fühlt sich bei allen sehr wohl. Kopfmassage ist ein Traum und großer Pluspunkt, dass sie auch den Lockenschnitt beherrschen. Laden ist sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. War bis jetzt immer bei Johanna und jedes Mal mehr als zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super angenehme Behandlung! Wunderschönes Ergebnis!