Ich besuchte zum ersten Mal den Salon und war leider sehr enttäuscht. Meine Ansprüche waren nicht hoch: ein gerader Schnitt und Haare kürzen. Nach dem Föhnen schien der Schnitt gelungen, doch die Stylistin schnitt bei eingeföhnten Haaren vorne nach. Zu Hause stellte ich fest, dass die Haare vorne kürzer als hinten waren. Für diesen ungleichmäßigen Schnitt 70 Euro zu verlangen, verstehe ich leider nicht. Ich vermute, die Friseurin war noch in Ausbildung. Daher leider keine Empfehlung...
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Florentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt für Lockenköpfe.
Damenhaarschnitt
Marisol•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon zwei Mal für eine head Spa Behandlung bei Fati und kann es
absolut empfehlen. Ich war jedes Mal tiefenentspannt und gleichzeitig werden die Haare super gepflegt. Man fühlt sich danach frisch, klar und entspannt… es ist wirklich eine himmlische Auszeit :) perfekt als Geschenk oder wenn man sich belohnen möchte.
Behandelt von Fati* Pfau•Kopfmassage
Carmen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Johanna gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich gut beraten und meine Haare wieder mehr Schwung verliehen.
Damenhaarschnitt
Kathrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar geklappt. Fati ist sehr bemüht und talentiert, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis