Johanna hat eine tolle Arbeit wie immer gemacht. Bei ihr genießt man eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr liebevoll unaufgeregt eingerichteter Salon und eine ebenso unaufgeregte Friseurin. Wunderbar entspannend und am Ende stand ein unaufgeregt schöner Schnitt.
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für alt und jung!
Kompetente Typberatung in angenehmer Atmosphäre, Ausführung top, werde ich dabei bleiben...