Der Service war erstklassig. Es wird sich Zeit genommen und auf Kundenwünsche eingegangen. Gerne wieder.
Behandelt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
Make-UpAlle anzeigen
Martina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Johanna hat Strähnen ausgebessert, jetzt ist das Ergebnis wirklich toll und ich bin 100% zufrieden. Vielen Dank für den unkomplizierten, schnellen Termin.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war bei Kerstin alles top!!!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt