Bin - wie immer - sehr zufrieden. Super angenehm, zuverlässig und sympathisch.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Herrenhaarschnitt
Klemens•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super 🥰
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente, kompetente, freundliche Beratung, tolle Frisur gezaubert bekommen, kurz, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! 👍
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
In mitten eines außergewöhnlichen Ambientes hat mir Ivana mit ihrer freundlichen und sympathischen Art eine Auszeit vom hektischen Alltag ermöglicht. Die Frisur und die Haarfarbe passen zu meinem Typ, ich komme gerne wieder.