Danke Ivana! War ein perfekter Termin - es wurde voll auf meine Wünsche eingegangen und ich fühlte mich von Beginn an bestens betreut. Komme sicher wieder .
Gestylt von Ivana•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Hochgenuss
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Caroline•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Es war eine angenehme und ruhige Atmosphäre
Habe mich sehr wohl gefühlt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wallgram•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente und angenehme Behandlung. Das Ergebnis ist großartig, bin rundum zufrieden. Immer wieder gerne :)
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Balayage