sehr schöner salon und sehr sympathische und kompetente (natur)friseurin
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Kerstin: Wohlfühlen und mit schönen Haaren nach Hause kommen!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dagmar•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Beratung die zu einem sensationellen Ergebnis geführt hat!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damen - Balayage
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Ivana hat mich top beraten und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Allgemein super nette Atmosphäre!
Gestylt von Ivana•Damen - Balayage
Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert, alle sind mega nett und meine Haare sehen perfekt aus