Wie immer ein wunderbares Frisörerlebnis bei Kerstin! Ich schätze nicht nur ihre Arbeit sondern auch ihre persönliche liebevolle Art. Innen wie außen alles tippitoppi. Mein kleiner Sohn und ich sind definitiv mittlerweile Stammkunden.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Kinderhaarschnitt
Kinkini•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, Farbe und Styling!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden! Man wird kompetent beraten, freundlich und professionell bedient.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
xxx
Damenhaarschnitt
Wicha•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Salon - professionell und einzigartig!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt