Angenehme ruhige Atmosphäre, eine Oase im allgemeinen Trubel
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Margit•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine war sehr aufmerksam und trotzdem unaufdringlich! Sie hat mir eine wunderbare neue Frisur gezaubert - eine Welnessbehandlung von Feinsten! Sehr schöner, stylischer Salon!
Damen - Balayage
Denise•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich, kompetent. Wie ein kleiner Kurzurlaub. Nur zu empfehlen.