Nach dem dritten Besuch noch immer sehr zufrieden. Sehr angenehm, sehr gut, alles super!
Gestylt von Ivana•Herrenhaarschnitt
Klemens•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Kopfmassage, entspannte Atmosphäre, gute Beratung und mit schöner Frisur nach Hause gegangen. Perfekt! Danke "Joana" 😁
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Patricia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Gestylt von Ivana•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt bei Ivana. Wir haben uns direkt gut verstanden und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Sie hat mir meine Haare wunderschön geschnitten und ich bin absolut glücklich! Komme ganz bestimmt wieder :)