Die Wölfin ist ein sehr schöner Salon und der Besuch war rundum toll. Mein Sohn wollte einen für ihn passenden Schnitt und genau das hat er auch bekommen.
Gestylt von Aliz•Herrenhaarschnitt
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Ivana•Herrenhaarschnitt
Steve•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon mit einem großartigen Team in bester Lage! Sympathisch, kompetent und wunderbare Beratung. Jeder Kunde wird individuell betreut und man fühlt sich sehr wohl!
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aliz hat sich viel Mühe bei unserem Sohn (3 Jahre) gegeben und er ist sehr stolz auf seinen ersten Friseurbesuch.