Der Termin war sehr entspannend und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer.
Gestylt von Fati•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth Feldgrill•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Fati war wie immer pure Erholung für mich. Fati ist nicht nur professionell und arbeitet perfekt ,sie ist auch sehr empathisch und geht voll auf die Kundenwünsche ein. Bei ihr passt ganz einfach das Gesamtpaket!
Behandelt von Fati•Gel Maniküre
Erika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Johanna ist wie immer eine sehr engenehme Seele mit der man wunderbar plaudern kann oder einfach ihre Kopfmassage etc still genießen kann. Meine Haare fallen luftgetrocknet wunderschön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut - volle Empfehlung, danke liebe Johanna!
Damen - Glossing
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr angenehme Behandlung. Kerstin ist eine total angenehme Person mit hervorragendem Können.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt