Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und der Beratung, die ich bekommen habe!
Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre. Mit dem Haarschnitt und der Beratung bin ich immer wieder sehr zufrieden. Der Aufenthalt ist rundum schön und entspannend. Danke (:
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
paula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und toll geschnitten. War schon öfter dort und komme gern wieder!
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und entspannend! Schöne Atmosphäre, mit gedimmtem Licht, Gewichtsdecke, entspannender Musik und gut gemachter Kopf- und Armmassage. Danke Gudrun!
Kopfmassage
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare diesmal wieder kürzer schneiden lassen, der Schnitt auf Kinnlange ist sehr schön geworden, fühle mich super wohl damit! Bei euch fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre ist sehr angenehm, Danke!