Ich war etwas enttäuscht, dass man mir trotz Buchung für Haare schneiden und Make up zusätzlich „Hochsteckfrisur“ €50 verrechnet hat für 5 Nadeln ins halbhochgesteckte Haar machen.
Behandelt von Fati•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besprechung bzw. Beratung sehr ausführlich. Sehr angenehmes Ambiente, ohne Hektik und Lärm.
Vom Schnitt bin ich begeistert; bei der Farbe hat Johanna meine Rotpigmente nicht wie gewünscht in den Griff bekommen!
Damen - Balayage
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Stimmung,sehr kompetenten seht herzlich.
Gestylt von Fati•Damen - Komplettfarbe
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kerstin setzte genau um was ich mir vorgestellt hatte und hat mich zusätzlich beraten mit ihrer Erfahrung.
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Herrenhaarschnitt
P M•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit freundlichen und wahnsinnig kompetenten Mitarbeiterinnen