Ich habe mir die Haare nachschneiden sowie ein Glossing machen lassen. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Besuch im Salon war wie immer sehr angenehm und entspannend. Fati war sehr freundlich und ist super auf meine Wünsche eingegangen. Gerne wieder!
Gestylt von Fati•Damen - Glossing
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich sehr wohl und gut beraten! Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. :)
Damenhaarschnitt
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super erholsame Behandlung mit perfektem Ergebnis! Danke!
Behandelt von Fati* Pfau•Gel Maniküre
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Johanna ist sehr professionell und gibt super tipps