Kerstin ist Weltklasse! Ich würde nie wieder meinen Friseur wechseln. Beratung supergut. Kann ihr immer blind vertrauen und sie holt das beste aus meinen Haaren raus :-) megaliebes team. Der Laden ist wunderschön eingerichtet und alle Produkte ohne Tierversuche, microplastik usw. Friseurin meines Herzens. Wärmste Empfehlung
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Alicja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
richtig tolles ergebnis :)
Damen - Balayage
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar bei der Wölfin!
Gestylt von Ivana•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider hat Fati mir auf der rechten Seite von den Stirnfransen einfach viel zu viele Haare weg geschnitten :(
Sie hat sie auch vorne nicht symetrisch hin bekommen, was aber nicht so schlimm war, das konnte noch korrigiert werden; aber die anderen Haare wieder ankleben wird schwer...
Alles in allem sehr enttäuschend und ich werde sicher nicht wieder kommen.
Gestylt von Fati•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach 30 Jahren bei derselben Friseurin musste ich mit 68 Jahren etwas Neues wagen und kam zur Wölfin…und bin sehr zufrieden - Danke für den chicen neuen Haarschnitt!