Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend!! :)
Behandelt von Fati* Pfau•Kopfmassage
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wiederhole mich jedes Mal, aber Kerstin übertrifft sich bei jedem meiner Termine aufs Neue ❤️ ich bin rundum zufrieden. Professionell, aufmerksam, einfühlsam, gründlich, gibt einem immer das Gefühl in diesem Moment die wichtigste Person zu sein
Gestylt von Kerstin(bitte NUR Stammkunden v. Kerstin)•Damenhaarschnitt
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab einen wunderschönen Haarschnitt von Johanna bekommen und bin rundum zufrieden. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen ☺️