Diva la Perla

Meiselstraße 4, 1150 Wien, 15. Bezirk
3,8
125 Bewertungen
Meiselstraße 4, 1150 Wien, 15. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
125 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Einen wunderschönen Tag 😁 Hi, mein Name ist Hansi 😉 Ich war letzten Freitag in der Meiselstraße 4, 1150 Wien Ich ging zum ersten Mal dort hin und war für eine Pediküre bestellt. Ich war leider sehr müde weil ich schon 39 Stunden unterwegs war. Nach einer kurzen Wartezeit, ich war um 10 Minuten zu früh, weil ich direkt von der Arbeit kam, ging es los. In einem eigenen hellen und freundlichen Behandlungsraum sollte ich Platz nehmen, in einem Stuhl wie diese die beim Frauenarzt stehen. Ich war sehr skeptisch und die netten Damen haben mich sofort beruhigt und gemeint das passt schon so. Die netteste Dame hat dann nach einem angenehmen Fußbad mit der Arbeit begonnen. Sie hat geschabt, gefeilt, mir gesagt das ich schöne Füße habe (ich finde diese schrecklich 😊), mich gestreichelt und die ausgeprägte Hornhaut mit einer Art Riesendremel Rotationswerkzeug weggeschliffen. Es hat geraucht und gestunken aber außer einem zarten Händedruck und ein leichtes kitzeln war nichts zu spüren. Die nette Dame war sehr konzentriert und Vorsicht. Aber ab und zu war ein kurzer Blick verbunden mit einem Schmunzeln drinnen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wieder hellwach, obwohl ich bis dahin schon 40 Stunden nichts geschlafen. Spontan hatte ich mich noch für eine Maniküre entschieden, da ich ehrlich gesagt von den für mich wunderbaren Ort nicht weggehen wollte. Diese habe ich im Geschäftslokal erleben dürfen. Alle anwesenden Damen waren jung, attraktiv, hübsch und sehr witzig. Wir haben uns köstlich unterhalten und viel gelacht. Also meine lieben Damen, wenn es das Ziel war, mich derart zu verwöhnen damit ich wiederkomme, dann habt Ihr einen Volltreffer gelandet. Sorry, ich bin nur ein einfacher Mann und kann gar nicht anders. Ich muss wieder kommen 😁 Einen Termin habe ich bereits fixiert 🤗 Liebe Grüße an das komplette Team und herzlichen Dank für Eure Mühe 💚🌹🍀😉
Johann
vor 17 Tagen
Im großen und ganzen war ich zufrieden habe aber keine Augenbrauen gefärbt bekommen und meine Augen waren auch nicht ordentlich abgeschminkt geworden.
Andrea
vor einem Monat
Termin hat - trotz Reservierung - stark verspätet begonnen. Die Mitarbeiterin war nicht wirklich bei der Sache, hat ständig mit Kolleginnen geplaudert und ihr Pedikür-Programm runtergspult. Ergebnis war ok, aber Behandlung selbst nicht sonderlich angenehm und abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Lack am Ende wurde einfach vergessen, was mir ganz recht war, weil ich froh war, fertig zu sein.
Anonym
vor einem Monat
Guten Tag 😁 Hi, mein Name ist Hansi 😉 Ich war letzten Freitag in der Meiselstraße 4, 1150 Wien Ich ging zum ersten Mal dort hin und war für eine Pediküre bestellt. Ich war leider sehr müde weil ich schon 39 Stunden unterwegs war. Nach einer kurzen Wartezeit, ich war um 10 Minuten zu früh, weil ich direkt von der Arbeit kam, ging es los. In einem eigenen hellen und freundlichen Behandlungsraum sollte ich Platz nehmen, in einem Stuhl wie diese die beim Frauenarzt stehen. Ich war sehr skeptisch und die netten Damen haben mich sofort beruhigt und gemeint das passt schon so. Die netteste Dame hat dann nach einem angenehmen Fußbad mit der Arbeit begonnen. Sie hat geschabt, gefeilt, mir gesagt das ich schöne Füße habe (ich finde diese schrecklich 😊), mich gestreichelt und die ausgeprägte Hornhaut mit einer Art Riesendremel Rotationswerkzeug weggeschliffen. Es hat geraucht und gestunken aber außer einem zarten Händedruck und ein leichtes kitzeln war nichts zu spüren. Die nette Dame war sehr konzentriert und Vorsicht. Aber ab und zu war ein kurzer Blick verbunden mit einem Schmunzeln drinnen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wieder hellwach, obwohl ich bis dahin schon 40 Stunden nichts geschlafen. Spontan hatte ich mich noch für eine Maniküre entschieden, da ich ehrlich gesagt von den für mich wunderbaren Ort nicht weggehen wollte. Diese habe ich im Geschäftslokal erleben dürfen. Alle anwesenden Damen waren jung, attraktiv, hübsch und sehr witzig. Wir haben uns köstlich unterhalten und viel gelacht. Also meine lieben Damen, wenn es das Ziel war, mich derart zu verwöhnen damit ich wiederkomme, dann habt Ihr einen Volltreffer gelandet. Sorry, ich bin nur ein einfacher Mann und kann gar nicht anders. Ich muss wieder kommen 😁 Einen Termin habe ich bereits fixiert 🤗 Liebe Grüße an das komplette Team und herzlichen Dank für Eure Mühe 💚🌹🍀😉
Hansi
vor einem Monat
Michaela ist Nummer 1!!!! Die beste
Aleksandar
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Diva la Perla
Meiselstraße 4
1150 Wien, 15. Bezirk

Be a Diva - mitten in Wien befindet sich Ihre Beauty-Oase Diva la Perla für kosmetische Gesichtsbehandlungen, wohltuende Massagen, Nageldesign und professioneller Haarentfernung.

In der Nähe der U-Bahnstation (U3) Johnstraße im 15. Bezirk können Sie in dem hellen und modern eingerichteten Salon entspannen. Das breite Angebot umfasst von der Fusspflege und Nageldesign wie Shellac oder klassische Maniküre bis hin zu apparativer Kosmetik wie die Mikrodermabrasion alles, was das Herz begehrt. Ein unvergessliches Erlebnis für Körper und Seele.
Eine individuelle Beratung zu den Methoden sowie Ihren Bedürfnissen ist dem Team besonders wichtig. Die Kosmetikerinnen und Nageldesignerinnen unterstreichen mit einem Tages- oder Abend Make Up Ihre natürliche Schönheit. Der Salon Diva la Perla verwendet ausschließlich hochwertige Produkte von SBT und Natinurel.

Genießen Sie die angenehme Atmosphäre und buchen Sie jetzt Ihren Termin online!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
11:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe