Diva la Perla

3,9
12 Bewertungen
Meiselstrasse 4, , 15. Bezirk, 1150
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

3,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer das Nagelstudio nicht mit einem Grinser verlässt, hat sich wohl nur das falsche Nageldesign ausgesucht 😀
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Raum für die Fussbehandlung ist doch etwas klein. Damit hat sehr ordentlich gearbeitet und war sdhd höflich
super!!
Der Salon war eher karg und sporadisch eingerichtet, kaputte Lampe, kaputte Uhr an der Wand. Der Sitz und die Fußwanne waren alles andere als kompatibel, weshalb es beim Fußbad sehr unangenehm war, zu sitzen. Die Kosmetikerin hat sich zwei Mal mit dem elektronischen Hornhaut-Entferner den Handschuh weggerissen und mir einmal sehr schmerzhaft weh getan (und es nicht mal gemerkt) hat teilweise gewirkt, als wüsste sie nicht Recht, was zu tun ist. Für die Leistung viel zu teuer.
Die Nageldesignerin war großartig. Sehr genau und trotzdem schnell. Die Fußpflegerin war toll. Ich hatte noch nie so weiche Füße. Bin sehr zufrieden und komme nächstes Monat wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Haarentfernung

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Diva la Perla
Meiselstrasse 4,
1150 15. Bezirk

Diva La Perla ist ein renommiertes Nagelstudio, das sich im 15. Bezirk in Wien befindet. Hier wird sich um eine dauerhaft haarlose Haut und gepflegte Hände und Füße gekümmert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Für diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist die Huglgasse Straßenbahnhaltestelle nur vier Gehminuten entfernt. Ebenfalls in der Nähe befindet sich die Johnstraße Station, die ebenfalls in nur vier Minuten zu Fuß erreichbar ist.

Das Team

Das Studioteam ist stets bemüht, ihren Kunden ein außergewöhnliches Schönheitserlebnis zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Herzlich, einladend, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre, Fußpflege und dauerhafte Haarentfernung mit Laser.
  • Extras: Kostenlose Getränke und kinderfreundlich.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe