Divine Beauty & Nails Studio Bewertungen

Klosterneuburger Straße 98, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie beim letzten Termin wurde ich nicht von Danijela behandelt sondern von der Kollegin die nicht mal ansatzweise der Deutschen Sprache mächtig ist! Das ist absolut mühsam, zu Mal wenn man zum zweiten Mal bei Danijela bucht und wieder nicht bei ihr ist. Statt 15:30 kam ich erst um 16:00 dran,die Kundin die vor mir war hat mich gefragt was ich bekomme und der Angestellten mitgeteilt, nachdem diese die gleiche Sprache wie sie sprach, also da frag ich mich schon! Falscher Lack etc/Komme nicht mehr
Ganz ok
Angela ist eine großartige Nageldesignerin. Sie bemüht sich sehr und leistet echt gute Arbeit. Die Nägel wirken natürlich. Bin sehr zufrieden!!!
sehr zufrieden
Einfach Wundervoll