Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Wartezeit.super sauber gearbeitet und wie immer freundlich.gute Stimmung im salon.
Bin sehr begeistert. Ich hab viele Studios ausprobiert und keiner konnte meine Wünsche so umsetzen wie Kitty. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wie immer perfekte Nägel von Dijana 😍 und ich liebe die neuen Cat Eye Farben
Ich habe auf sehr dünnen, brüchigen und kurzen Nägeln eine Naturnagelverstärkung bekommen. Die wurde sehr sorgfältig und schön gemacht.
Perfekt wie immer. Man geht mit einem Lächeln nach Hause.
11
1
11
12
13
56
13