Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier trifft man auf Kompetenz, Erfahrung & Sympathie, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Top wie immer, war das erste Mal bei Kitty und bin super zufrieden :)
Bestes Nagelstudio das ich bis jetzt hatte. Einfach Perfekt. Kann ich bedingungslos Jedem weiterempfehlen.
Ich fühle mich bei Dijana jedes Mal bestens aufgehoben. Man merkt sofort, dass hier mit echter Professionalität und einem perfekten Auge für Details gearbeitet wird. Die Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern halten außergewöhnlich gut. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, ohne dass man sich „abgefertigt“ fühlt. Auch die Atmosphäre im Studio ist super angenehm – entspannt, Wer schöne, professionelle und langlebige Nägel möchte, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung.
super
13
1
13
14
15
56
15