Hier trifft man auf Kompetenz, Erfahrung & Sympathie, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Behandelt von Dijana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, war das erste Mal bei Kitty und bin super zufrieden :)
Behandelt von Kitty•Nägel auffüllen
Marleen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio das ich bis jetzt hatte. Einfach Perfekt. Kann ich bedingungslos Jedem weiterempfehlen.
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Waltraud•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Dijana jedes Mal bestens aufgehoben. Man merkt sofort, dass hier mit echter Professionalität und einem perfekten Auge für Details gearbeitet wird. Die Nägel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern halten außergewöhnlich gut. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, ohne dass man sich „abgefertigt“ fühlt. Auch die Atmosphäre im Studio ist super angenehm – entspannt, Wer schöne, professionelle und langlebige Nägel möchte, ist hier genau richtig.
Absolute Empfehlung.