Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, sauber und sehr gute Behandlung! Kann ich nur weiterempfehlen!
die Stimmung ist freundlich locker, die Behandlung sorgfältig und Laura wirkt sehr beruhigend. Ein ort zum entspannen.....
Kitty hat auch perfekte Nägel gezaubert 😍!!
Wieder gut beraten worden und sehr zufrieden nach Hause gegangen 😌
Die sehr hüsch freundich sauber ins die nette für meine Nägel super und immer schnell ich komme immerzu dir Dankeschön für alles
15
1
15
16
17
56
17