Bin sehr zufrieden. Einfach TOP. Würde nie mehr in anderes Nagelstudio gehen
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Waltraud•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mittlerweile schon bei jeder Dame einen Termin, alle arbeiten mit größter Professionalität und man fühlt sich wirklich super aufgehoben :)
Behandelt von Kitty•Nägel auffüllen
Kerstin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle tip top :) Meine Nägel sehen richtig schön aus! Die Shellac-Maniküre hält super. Fühlte sich alles entspannt und unkompliziert an – komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Laura•Gel Maniküre
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll.
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Irena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sorgfältige Behandlung. Wird viel Zeit dafür verwendet, und man merkt den Erfolg.