Termine werden genau berechnet. Keine Wartezeit. Ruhige Atmosphäre. Laura ist freundlich und kompetent. Auch Farbauswahl und Beratung passt. Komme gerne-trotz des eher mühseligen Aufstieges !
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
grünwald•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in der Umgebung.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Sowohl Laura als auch Dijana leisten unglaubliche Arbeit und erfüllen jeden Wunsch. 🥰
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum 3. Mal bei Laura. Wieder äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
krivanoska•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
Dita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente 🤗
Man fühlt sich sofort willkommen 😊
Individuelle Beratung & im Anschluss werden alle Wünsche erfüllt 👌🏻
Man verlässt den Salon mit den schönsten Nägeln 🤩 & gepflegten Händen 😍
Einfach top 👌🏻👍🏻