Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es waren die ersten Gelnägel ever und die Beratung bzgl Länge, Optik, Haltbarkeit etc war toll. Dijana machte ein wunderschönes Weihnachtsmuster auf die Nägel und sie sind wirklich total hübsch geworden. Hoffentlich halten sie gaaanz lange.
Ganz nette Person die Laura.
Super weiter so toll fühl mich recht wohl
Das beste Nagelstudio 🥰
Jedes Mal super zufrieden, große Auswahl an Farben - es wird schnell und gleichzeitig genau gearbeitet. Komme bald wieder :)
22
1
22
23
24
57
24