Es waren die ersten Gelnägel ever und die Beratung bzgl Länge, Optik, Haltbarkeit etc war toll. Dijana machte ein wunderschönes Weihnachtsmuster auf die Nägel und sie sind wirklich total hübsch geworden. Hoffentlich halten sie gaaanz lange.
Behandelt von Dijana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Paula•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz nette Person die Laura.
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super weiter so toll fühl mich recht wohl
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Sladi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio 🥰
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal super zufrieden, große Auswahl an Farben - es wird schnell und gleichzeitig genau gearbeitet. Komme bald wieder :)