sehr nett und wie immer sauber und sorgfältig gearbeitet
Gel Maniküre
Anna-lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und höflich, sauber gearbeitet und immer genau so wie man es möchte
Gel Maniküre
Anna-lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Nägel auffüllen
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig! Nägel halten bis jetzt (1Woche nach dem Termin) einwandfrei obwohl ich sie durch meine Arbeit täglich sehr strapazieren muss. Nägel von anderen Salons sind bei mir schon oft nach 5 Tagen abgebrochen oder abgesplittert. Komme gerne wieder!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service und top Freundlichkeit. Sehr empfehlenswert