Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis, gut gearbeitet, super auf meine Wünsche eingegangen!
Alles super
meine mutter ist auch super begeistert von ihren Nägeln, ein großes dankeschön ❤️
Keine Wartezeit.Es wird sauber und schnell gearbeitet. Shellac wird dicht an die Nagelhaut aufgetragen(mit einem klitzekleinen Pinsel) sodass die Nägel bis zu 4 Wochen halten.Top!
Was soll ich sagen, noch immer nach vielen Jahren die Nummer eins für mich. 🩷
50
1
50
51
52
56
52