Dixy Nails Bewertungen

Triesterstraße 10 (beim Adler/Stadler), Eingang: in Höhe vom Adler Restaurant, 2334 Vösendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dijana und ihr Team sind super nett, kompetent und immer freundlich!
Ich bin wie immer super zufrieden mit meinen Nägeln!
Wie immer war alles perfekt 🥰 freue mich auf den nächsten Termin
Sehr zufrieden mit Laura :)
Neue Location...sehr ansprechend und einladend...Laura wie immer sehr gewissenhaft..mit schöner Frühlingsfarbe zufrieden nach Hause gefahren!
5
1
5
6
7
56
7