Super Beratung, saubere und präzise Arbeit – ich habe den Salon sehr glücklich verlassen! Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Nagelstudio nur weiterempfehlen. 💅✨
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura war sehr Vorsichtig bei meinem Nagelbett und hat alles perfekt umgesetzt. Danke
Behandelt von Laura•Nägel auffüllen
Veronika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie macht die schönsten Nägel ich komm immer wieder zu dir du bist du beste und grossarti