Dohaeirwithme

Weyringergasse 15/17, 1040 Wien, Österreich

Leider ist Dohaeirwithme auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

VYDEN SALON 1040

3529 reviews
Argentinierstraße 20a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Friseur Hairlich

172 reviews
Südtiroler Platz 7, 1040 Wien, 4. Bezirk

Eclipse Hair&Beauty

145 reviews
Wiedner Hauptstraße 51, 1040 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unkomplizierte Terminvergabe, Doha schneidet sehr gut, empfehlenswert!
Bester Frisörbesuch seit langem! Doha ist super nett und hat sofort verstanden welchen Schnitt ich wollte, sie hat toll beraten und Tipps gegeben, komme sehr gerne wieder!
Ich hatte noch nie einen angenehmeren Frisörbesuch als bei Doha und ich war noch nie glücklicher mit dem Ergebnis. Unglaublich talentierte, coole Frau - 10/10 would recommend!
Ich war zum ersten Mal bei Doha und habe mich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie hat genau verstanden, was ich wollte und meine Vorstellungen noch besser umgesetzt, als ich es jemals hätte artikulieren können. Bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder! 😊
Ich war Montag relativ spontan bei Doha - und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Ist lange her, dass jemand so entspannt und genau auf meine Wünsche eingegangen ist. Sonst ist Doha einfach eine wirklich inspirierende Persönlichkeit - war nach dem Besuch bei ihr noch den ganzen Tag richtig gut gelaunt! :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dohaeirwithme
Weyringergasse 15/17, 1040 Wien, Österreich

Du hast Lust auf tolle Colorationen oder Blondierungen und einen Signature Haircut? Dann bist du bei dohaeirwithme in Wien, 4. Bezirk, genau richtig. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Wien Quartier Belvedere Bahnhstr. befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Doro ist Master Colorist und Blonde Specialist und nimmt sich Zeit für individuelle Beratung, um Farbe und Style zu kreieren, die perfekt zu dir passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, relaxed, professionell.
  • Expertise: Colorationen und Blondierungen.
  • Produkte und Produktmarken: Redken, Wella, Schwarzkopf, Kérastase, Olaplex.
  • Extras: Klimatisiert, keine Haustiere erlaubt.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen