Sehr freundliche Mitarbeiter, Räumlichkeiten sauber, Wünsche werden erfüllt und das Resultat war ebenfalls sehr positiv, ein Ort zum Wohlfühlen
Behandelt von Hajni•
SugaringAlle anzeigen
Isabella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Beratung und Behandlung! Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!
Behandelt von Hajni•Sugaring
Jovana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre. Ich war das erste mal da und komme gerne wieder :)
Behandelt von Hajni•Sugaring
Anastasia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin so zufrieden. Ich wurde so empathisch und kompetent behandelt. Wirklich großartig, es wird sehr hygienisch gearbeitet. Ich werde es weiterempfehlen!
Behandelt von Hajni•Sugaring
Isabella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war um 12 Uhr dort und war nach nur 10 Minuten fertig. Sehr schnell und freundlich. Jetzt kann ich nirgendwo anders mehr hingehen.