Es war meine erste Behandlung im Salon und ich komme sehr gerne wieder, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe. Hajni war sehr freundlich und ihr Salon ist einfach schön und alles sauber. Vielen Dank und bis bald! :)
Behandelt von Hajni•Sugaring
Jovana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So eine liebe Person!! Sehr sauber gearbeitet und unglaublich angenehme atmosphäre :)
Behandelt von Hajni•Sugaring
Lara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde sehr herzlich empfangen. Mega lieb und man fühlt sich direkt wohl,
obwohl es um eine intime Zone ging. Sehr professionell und sauber. Bin sehr glücklich rausgegangen!
Behandelt von Hajni•Sugaring
Sophia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
1. Mal sugaring bei Frau Hajni, kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Komme gerne wieder..