Service und Salon zum Wohlfühlen - und so sympathisch :)
Behandelt von Hajni•
Damen WaxingAlle anzeigen
Beate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle und schmerzfreie Behandlung. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Hajni•Damen Waxing - Beine
Victoria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer gut
Behandelt von Hajni•Damen Waxing - Beine
Sunghee•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Beine- und Intim-Waxing dort und bin sehr zufrieden! Die Inhaberin ist super herzlich, professionell und arbeitet sehr sorgfältig. Das Studio ist sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis top. Kann ich nur weiterempfehlen!