Dolce Vita - Neilreichgasse

Neilreichgasse 105/1A, 1100 Wien, 10. Bezirk
4,7
29 Bewertungen
Neilreichgasse 105/1A, 1100 Wien, 10. Bezirk
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

4,7
29 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hatte wieder einmal eine Wellness-Stunde! Weiter so Mädels!!!
Vera
vor 5 Stunden
Hat alles geklappt, sehr freundlich. Komme sicher wieder.
Petra
vor 5 Tagen
Einfach perfekt!!!
Vera
vor 6 Tagen
Alles super, wie immer!
Gordana
vor 15 Tagen
Ich habe 230€!!!!!! bezahlt. im Nachhinein bemerkte ich das mir zu viel gerechnet wurde. Leider bekam ich keine Rechnung mit so das ich es erst zu spät bemerkte. Haartönung war nach 1 Woche verschwunden genau wie die gefärbten Augenbrauen beides machte mur Sabrina. Über die Augenbrauen draute sich Jelena nicht drüber da bei der Abmessung ungleiche Formen sich ergaben. Alles in allem extrem enttäuscht. Hätte das viele Geld auch beim Fenster raus werfen können. Muss mir leider einen anderen SALON suchen.
Gross Regina
vor 17 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dolce Vita - Neilreichgasse
Neilreichgasse 105/1A
1100 Wien, 10. Bezirk

Wiener aufgepasst! Wer sich mal wieder so richtig neu erfinden möchte und sich eine kurze Erholungspause von stressigen Alltag gönnen will, sollte sich einen Besuch im Friseursalon Dolce Vita im 10. Bezirk aufsuchen. Hier wird sich nicht nur deinem Haar gewidmet, sondern auch deinen Nägeln. Worauf wartest du also noch? Buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Erst vor 4 Monaten hat Inhaberin Jelena das Geschäft in der Neilreichgasse 105/1A eröffnet. Der Salon liegt in einer befahrenen Straße und ist vielen öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Kunde steht ihr im Mittelpunkt, weshalb du dich auf eine tolle und ausführliche Beratung freuen kannst. Nicht nur mit ihrer professionellen Arbeit gewinnt Jelena die Herzen aller Kunden, denn durch ihre offene und herzliche Art fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Lehn auch du dich zurück und genieße bei einer Tasse Kaffe oder einem Glas Wasser deine Behandlung – du wirst es nicht bereuen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3017:30
MiMittwoch
08:3017:30
DoDonnerstag
08:3017:30
FrFreitag
08:3017:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe