Super nette Mitarbeiterin, alles sehr sauber - top!
Behandelt von Yuliya SHVED•Micro-Needling
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von der ersten Kommunikation per Telefon über den Empfang, das warme Ambiente, die Herzlichkeit und Professionalität, die Beratung und Behandlung bis zur Sauberkeit der Räumlichkeiten war alles perfekt und vorbildlich. Sehr gerne wieder. vielen Dank