Dr. Brows St. Pölten

5,0
4 Bewertungen
Rennbahnstraße 43/ 5, 3100 St. Pölten, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt, nette Mitarbeiter
Ich habe mir die Nägel bei Ivana machen lassen, ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit, von der Beratung bis zur Behandlung, top! Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Salon und eine positive Energie, die die Mitarbeiter ausstrahlen. Ein tolles Team, super! Ich hab mich rundum wohlgefühlt :-) Nur zu empfehlen! ...ich komme gerne wieder.
Alle Mitarbeiterinnen sind super bemüht und es herrscht ein angenehmes, ruhiges Ambiente ☺️

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Dr. Brows St. Pölten
Rennbahnstraße 43/ 5, 3100 St. Pölten, Österreich

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Dr. Brows in Sankt Pölten bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle St. Pölten Landhaus Nord ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, modern, stylische Einrichtung.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Diodenlaser Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Hauseigene Produkte von Dr. Brows.
  • Extras: Kostenfreie Getränke wie Tee und Wasser.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe