Dr. Marina Ardeljan Bewertungen

Krongasse 11/2, Wien, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ivana ist in erster Linie ein wundervoller Mensch und eine hochqualifizierte Kosmetikerin. Sie kennt die neuesten Entwicklungen in der Schönheitsbranche und weiß, wie sie diese individuell anpassen und die für Ihren Hauttyp optimalen Behandlungen empfehlen kann. Sie wird Ihre Haut nicht nur jung und makellos aussehen lassen, sondern Sie mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit auch tief berühren.❤️
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service in diesem Beautysalon! Ivana ist äußerst professionell, freundlich und arbeitet sehr präzise. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit viel Liebe und Erfahrung macht. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ich kann Ivana von ganzem Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Behandlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Carbon Peeling machen lassen und bin absolut begeistert. Nach mehreren Behandlungen in anderen Salons kann ich sagen, dass das Niveau hier außergewöhnlich ist. Der Laser ist hochmodern und Ivana arbeitet mit höchster Präzision, viel Feingefühl und großem Fachwissen. Man spürt sofort, dass sie eine echte Expertin ist. Die Behandlung war effektiv, angenehm und auf höchstem Niveau – ein rundum luxuriöses Erlebnis. Ich komme definitiv wieder🥰
Salonantwort anzeigen
Top Behandlung! Meine Haut strahlt und fühlt sich super an. Sehr professionell und entspannend – komme definitiv wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! Ivana arbeitet sehr sauber, präzise und nimmt sich wirklich Zeit, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Atmosphäre war super angenehm und ich habe mich die ganze Zeit wohl und entspannt gefühlt. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und viel Erfahrung hat.
Salonantwort anzeigen