Himmelpfortgasse 11/6, Wien, 1. Bezirk, 1010

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent, sehr nett, sehr gute Beratung und tolle Behandlung! Top! Frau Dr. Egger hat mein volles Vertrauen! Ich komme gerne wieder und lasse mich behandeln.
Habe mich in professionellen Händen gefühlt. Es wurde sich für jeden Schritt Zeit genommen. Und obendrein top Lage, ein Salon zum Wohlfühlen.
Schöner Salon und kompetente nette Ärztin. Komme wieder zum Microneedling!
Frau Dr. Egger is sehr kompetent, freundlich und hat mich hervorragend beraten über die Behandlung mit Botox. Wes wurde nach hygienischen Richtlinien gearbeitet und die Applikation war sehr sanft. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die behandelten Hautpartien sind faltenfrei und meine Gesichtsmimik blieb erhalten. Danke für die tolle Behandlung!
Die einfühlsame Art von Fr. Dr. Egger schafft sofort eine vertrauensvolle und freundliche Umgebung. Nach dem Vampirelifting wird die Haut gleich viel fester und fühlt sich gut an. Einfach super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Nicole

Services

Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Dr. Nicole Egger @Karo Kosmetik
Himmelpfortgasse 11/6
1010 Wien, 1. Bezirk

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche Dr. Nicole Egger bei Karo Kosmetik in der Innenstadt von Wien und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Stationen Karlsplatz und Stephansplatz sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Dr. Nicole Egger ist Allgemeinmedizinerin und Expertin im medizinisch-kosmetischen Bereich des Best-Aging.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, sauber, angenehm.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige & medizinische Qualitätsprodukte.
  • Extras: Es gibt Getränke und auch immer eine kleine Süßigkeit.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0014:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe