Dragan Sablic Hairdesign Wien

5,0
40 Bewertungen
im Intercontinental Hotel, Johannesgasse 28, Wien, 3.Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
40 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartiger Abschnitt und nette Unterhaltung!
Salonantwort anzeigen
Habe einen kurzfristigen Termin gebucht und alles hat super funktioniert. Meine Vorstellung wurde erfüllt, ohne viel zu erklären. Alles top.
Salonantwort anzeigen
ich habe sehr gute Erfahrung gemacht und ich bin auch zufrieden mit meinem Hair-Cut!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme kompetente Betreuung und präziser Schnitt bei freundlicher Unterhaltung. Bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Dragan
5.0
7 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Sascha
5.0
14 Bewertungen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Martina
5.0
8 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Dragan Sablic Hairdesign Wien
im Intercontinental Hotel
Johannesgasse 28
1030 Wien, 3.Bezirk

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Dragan Sablic Hairdesign im 3. Wiener Bezirk wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und U-Bahnhaltestelle Stadtpark befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Dragan und sein Team sind sehr erfahren und absolute Profis in allen Bereichen rund um das Thema Haare. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, offen.
  • Expertise: Alles rund um Haarstyling und -pflege.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch und Serbisch
  • Extras: Der Salon ist sehr zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe