Dragan Sablic Hairdesign Wien

5,0
302 Bewertungen
im Intercontinental Hotel, Johannesgasse 28, Wien, 3.Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
302 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden 🫶.. es wurde alles wie besprochen umgesetzt. Dali ist äußerst kompetent. Also mich als treue Kundin hat er schon mal gewonnen. Bis bald! 😇👌🏻
Salonantwort anzeigen
Mein neuer Lieblingsfriseur! Hab mich echt super gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Das Ergebnis war wirklich der Hammer und auch Dalis Technik beim schneiden hat sehr detailliert und professionell ausgesehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Beratung und Dali ist gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen! Die blonden Strähnen sind so schön geworden, nur weiterzuempfehlen:))
Salonantwort anzeigen
Die Beratung, Schnitt und Service sind super. Komme sehr gerne hierher.
Salonantwort anzeigen
Danke an Sascha für den tollen Haarschnitt. Wie immer alles perfekt. Ich komme wieder☺️
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Dragan sagen

Kompetent5
Professionell5

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Sascha sagen

Professionell12
Sympathisch11
Kompetent10
Aufmerksam5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Dali sagen

Kompetent5
Professionell5

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Dragan Sablic Hairdesign Wien
im Intercontinental Hotel
Johannesgasse 28
1030 Wien, 3.Bezirk

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Dragan Sablic Hairdesign im 3. Wiener Bezirk wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und U-Bahnhaltestelle Stadtpark befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Dragan und sein Team sind sehr erfahren und absolute Profis in allen Bereichen rund um das Thema Haare. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, offen.
  • Expertise: Alles rund um Haarstyling und -pflege.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch und Serbisch
  • Extras: Der Salon ist sehr zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe