Ich komme seit 6 Jahren und war seitdem nie wieder woanders. Sogar als Mama kann man sich hier entspannt die Nögel machen lassen, weil die Kinder hier auch willkommen sind. Habe so etwas noch nie erlebt und bin so dankbar für das Team ❤️
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Laura•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente, sehr zentral.
Behandelt von Kamila W.•Pediküre
Denise•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Karolina•Pediküre
Nora•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gut - das Ergebnis passt!
Ich bin nur etwas zu spät gekommen, aufgrund von Verkehrssperrungen und wurde mit bösen Blicken und Genervtheit gestraft.