dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6807 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Barbara hat die beste Pediküre dich seit 15 Jahren hatte gemacht. Sie ist sehr genau, aber auch sehr vorsichtig und so wunderschön lackiert, dass meine Bedenken wegen meiner ersten Shellac Lackierung sofort dahin waren. Werde in Wien nur mehr hier zur Barbara zur Pediküre gehen.
War das erste Mal bei Barbara dieses Mal und war sehr zufrieden ☺️
Gabi war sehr bemüht
super
Toller Salon u tolle Mitarbeiterinnen! Ich komme wieder!