Barbara hat die beste Pediküre dich seit 15 Jahren hatte gemacht. Sie ist sehr genau, aber auch sehr vorsichtig und so wunderschön lackiert, dass meine Bedenken wegen meiner ersten Shellac Lackierung sofort dahin waren. Werde in Wien nur mehr hier zur Barbara zur Pediküre gehen.
Behandelt von Barbara Pedi•Pediküre
Brigitte•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal bei Barbara dieses Mal und war sehr zufrieden ☺️
Behandelt von Barbara Pedi•Pediküre
Neda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Gabi war sehr bemüht
Behandelt von Gabi•Pediküre
Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Barbara•Laser-Haarentfernung
Nadja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Salon u tolle Mitarbeiterinnen! Ich komme wieder!