Das war mein dritter Besuch und ich werde definitiv wiederkommen. Izabela ist sehr herzlich, arbeitet extrem präzise und das Ergebnis ist wunderschön. Der Salon ist schick, sauber und die Atmosphäre ist durch das freundliche Team sehr angenehm. Absolut top
Gestylt von Izabela•Damenhaarschnitt
Barbora•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Roxy ist eine super angenehme Person und hat meine Nägel ganz großartig gemacht
Behandelt von Roxy•Gel Maniküre
petra•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Roxy hat superschnell und genau gearbeitet - jetzt sind alle nâgel wieder gleich schön
Behandelt von Roxy•Extras Nagelstudio
Nina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fari ist super und im Salon fühlt man sich immer wohl!