dresscode.lach.filip Bewertungen

Gerstnerstraße 5/2-3 , Wien, 15. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6801 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein dritter Besuch und ich werde definitiv wiederkommen. Izabela ist sehr herzlich, arbeitet extrem präzise und das Ergebnis ist wunderschön. Der Salon ist schick, sauber und die Atmosphäre ist durch das freundliche Team sehr angenehm. Absolut top
Roxy ist eine super angenehme Person und hat meine Nägel ganz großartig gemacht
Roxy hat superschnell und genau gearbeitet - jetzt sind alle nâgel wieder gleich schön
Fari ist super und im Salon fühlt man sich immer wohl!
super
7
1
7
8
9
1146
9