Schlimmstes Studio ever! Kein Deutsch. Nägel viel zu dick, nicht die gewünscht Form usw.
Kann ich das Geld gleich zum Fenster raus werfen. Nie wieder
Behandelt von Joe•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles läuft immer super schnell und die Arbeit ist top - gehe dort seit einem Jahr regelmäßig hin und meine Nägel waren immer schön 🤗
Behandelt von Johny•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Ambiente, sehr guter Service. Gingen auf meine Wünsche ein.
Behandelt von Tony•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ursula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super schnell und sehr professionell. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Joe•Gelmodellage
Adina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es ist okay, würde persönlich nicht mehr hin gehen, an sich machen sie es schön, aber 2 designs die ich wollte konnten sie nicht so gut umsetzen war unzufrieden