War an diesem Tag die erste Kundin, umso erschreckender, wie dreckig das Studio war. Überall eine Staubschicht, am Fernseher wurden in die Staubschicht mit dem Finger Herzchen gezeichnet. Maniküre ok, löst sich aber nach 2 Tagen, Beratung nicht gut
Behandelt von Joe•Gel Maniküre
S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Schnelle und schöne Arbeit.
Behandelt von Joe•Gelmodellage
Jarita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo leider hatte ich eine Wartezeit von 30 min!
Und die Mitarbeiter reden ganze Zeit sehr laut untereinander auf deren Sprache und leider war der Mitarbeiter mir viel zu aggressiv.
Behandelt von Johny•Nägel auffüllen
Selin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelles arbeiten, ganz ok aber leider waren diesmal meine Nägel etwas zu dick und breit