Nägel sind gut geworden, jedoch musste ich ca 20 min warten obwohl ich einen Termin hatte..
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde nach Durchführung der Behandlung einfach ein höherer Preis verrechnet als in der Preisliste angeführt. Obwohl zwischen der letzten Wimpernauffüllung im selben Studio und dieser Auffüllung nur 2 Wochen lagen, musste ich den Preis von 3 Wochen bezahlen, da die Preise angeblich nur ein Richtwert sind laut Mitarbeiterin. Das ist wirklich nicht sehr
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird nicht viel geredet bis gar nicht...was eigentlich ganz angenehm ist...aber auch die Qualität, wahrscheinlich der Produkte sind nicht besonders...