Ein guter Salon um seine Nägel machen zu lassen. Keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und rasches Arbeiten. Die Atmosphäre im Salon selbst lässt etwas zu wünschen übrig, aber das Endprodukt der Nägel ist schön. Werde wieder kommen.
Behandelt von Tony•Gelmodellage
Selina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
20 Minuten warten müssen
Lack war nicht trocken
Behandelt von Tony•Pediküre
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden. Leider ist der Lack schnell abgesplittert, lag aber vermutlich an meinen Umbauten im Haus.