war wie immer sehr zufrieden & komme gerne wieder!
Behandelt von Tony•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Stephanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe dort regelmäßig hin und muss sagen das ich immer sehr zufrieden bin und die Nägel immer ewig halten.
Bisschen ruhigere Atmosphäre wäre irgendwie nur schön. Aber natürlich schwer umsetzbar in der SCS!
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Vicky•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre professionelle Behandlung
Behandelt von Johny•Gel Pediküre
Carola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent wir kommen gerne wieder