Sehr netter Salon, freundliche Leute und guter Service. Ich komme wieder!
Behandelt von Johny•Nagel Design
Britt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gefällt mir sehr ! Die Damen sind sehr nett und auch gut arbeiten
Behandelt von Joe•Nagel Design
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und empfehlenswert. Danke Helia!😊
Ich komme wieder
Behandelt von Tony•Nagel Design
Bauer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gutes Service und extrem freundliches Personal!! Super professionell und präzise. Die Einrichtung ist auch sehr schön. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und definitiv ein Besuch Wert!!