Top wie immer, kann ich allen immer gerne und mit guten Gewissen weiter empfehlen!
Gestylt von .•Herrenhaarschnitt
Randy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zufrieden, komme wieder.
………………………..
Gestylt von Momo.•Herrenhaarschnitt
Lorenz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ebi versteht sein Fach. Nicht jeder kann mit meinen Borsten umgehen, Ebi bändigt sie alle. Nicht ich einmal den Schnitt und Bart kurz oder lang, Ebi weiß sofort, was ich will.